Als Hochzeitsfotograf in Radolfzell durfte ich ein wunderschönes Brautpaar fotografieren. Der Bräutigam nimmt seine Braut von hinten in den Arm. Sie trägt ein weißes Hochzeitskleid und er einen dunkelblauen Anzug

Hochzeitsfotograf Radolfzell

Juhuu, ihr heiratet!
Ich bin Haiko, Hochzeitsfotograf Radolfzell und Umkreis.

Radolfzell am Bodensee bietet sehr viele Möglichkeiten und Abwechslung für Brautpaare. Es ist eine wunderschöne Stadt für klassische Hochzeiten oder auch ein Ort für alternative Hochzeiten mit dem gewissen Etwas.

Und genau dort möchte ich als Hochzeitsfotograf Radolfzell meine größte Leidenschaft umsetzen. Hochzeitsbilder die echte Geschichten erzählen und das auf eine berührende, ehrliche und lebendige Art.

Es wird euch leicht fallen, jede Sekunde eurer Hochzeit zu genießen. Da ich bis auf die Brautpaarbilder und Gruppenbilder unauffällig im Hintergrund bleibe. So kann ich echte Momente und Emotionen für euch festhalten. 

Schaut euch gern noch etwas auf meiner Homepage um.
Ich freue mich von euch zu hören.

 

Aktuelle Arbeiten

Meine Preispakete

HOCHZEIT BIG

Ab 8 Stunden
1920 Erweiterbar
  • 8 Stunden fotografische Begleitung
  • mind. 500 Hochzeitsfotos
  • Passwortgeschützte Online Gallery für Gäste
  • Professionelle Nachbearbeitung
    aller Fotos in Farbe,
    Kontrast, Helligkeit und Beschnitt
  • Unverbindliches Vorgespräch
  • Alle Extras buchbar (Extras findest du weiter unten)
  • Anfahrt bis 20 Km inklusive
  • Fotografiezeit flexibel erweiterbar
  • Gratis 30 minütiges Pärchenshooting in Konstanz
    (perfekt für Einladungen)

HOCHZEIT MEDIUM

Ab 5 Stunden
1200 Erweiterbar
  • 5 Stunden fotografische Begleitung
  • mind. 350 Hochzeitsfotos
  • Passwortgeschützte Online Gallery für Gäste
  • Professionelle Nachbearbeitung
    aller Fotos in Farbe,
    Kontrast, Helligkeit und Beschnitt
  • Unverbindliches Vorgespräch
  • Alle Extras buchbar (Extras findest du weiter unten)
  • Anfahrt bis 20 Km inklusive
  • Fotografiezeit flexibel erweiterbar


HOCHZEIT SMALL

Ab 90 Minuten
450 Erweiterbar
  • 90 Minuten fotografische Begleitung
  • mind. 70 Hochzeitsfotos
  • Passwortgeschützte Online Gallery für Gäste
  • Professionelle Nachbearbeitung
    aller Fotos in Farbe,
    Kontrast, Helligkeit und Beschnitt
  • Unverbindliches Vorgespräch
  • Alle Extras buchbar (Extras findest du weiter unten)
  • Anfahrt bis 15 Km inklusive
  • Fotografiezeit flexibel erweiterbar


Wie geht es weiter?
Gemeinsames Treffen in meinem Fotostudio

Ich lade euch herzlich auf einen Kaffee in meinem Fotostudio ein, damit wir uns kennenlernen. Gemeinsam besprechen wir eure Hochzeit und eure fotografischen Wünsche.

Vertragsunterzeichnung & Terminreservierung

Nachdem ihr den Hochzeitsvertrag unterzeichnet habt ist der Termin fix für euch reserviert. Save the date berechne ich mit 30% des Gesamtpreises.

Eure Hochzeit und die gesamte Zeit davor

Bis und am Tag eurer Hochzeit stehe ich natürlich mit Rat und Tat zur Seite. Ihr könnt mir jederzeit gern über Whatsapp schreiben.

Versand eure Fotos nach ca. 3-4 Wochen.

Nach ca. 3-4 Wochen sende ich euch eure professionell nachbearbeiteten Bilder zu.

KONTAKT

Heyo!

Wenn du Fragen oder Anliegen hast, dann schreib mir gerne über das Kontaktformular, E-mail, Whatsapp oder Instagram. 

Ich freu mich euch/dich als Fotograf in Konstanz und rund um den Bodensee begleiten zu dürfen.

If you can’t see beauty in the next person you meet, you are not looking hard enough!

+ (49) 173 8390065
info@hamarofoto.de
Konstanz - Dingelsdorf
@hamaro.foto